top of page

PFLANZEN

Die Pflanzenwesen, unsere wundervollen Helfer. Mir haben es vor allem diejenigen Pflanzen angetan, die sozusagen vor unserer Haustüre wachsen. Ob als therapeutisch wirksames Heilmittel, als potente Wild-Nahrung oder auch einfach durch eine Botschaft vom Pflanzenwesen -

sie sind für uns da! Ich freue mich, wenn ich meine Begeisterung, mein Wissen und meine Dankbarkeit dafür mit dir teilen darf.   

Wild- & Heilpflanzen

Wild und heilpflanzen

Der etwas andere Pflanzenspaziergang

Gerne nehme ich dich mit in die wundervolle Welt der Wild- und Heilpflanzen und mache dich mit einigen von ihnen bekannt. Dabei lasse ich ihre Frequenz durch mich klingen und mache sie in Form von Gesang hörbar, damit du einfacher mit dem Pflanzenwesen in Kontakt kommen kannst.

Falls du möchtest, kannst du die entsprechenden Pflanzen auch sammeln und erhältst von mir Tipps zur Verwendung und Verarbeitung. Wir sind zwischen 2 und 2 ½ Stunden unterwegs.


Ausführlichere Angebote stelle ich gerne im Gespräch mit dir zusammen. Denkbar ist auch eine Kombination mit gemeinsamem Kochen.

Komme gerne mit deinen Wünschen auf mich zu.

 

Daten für die Pflanzenspaziergänge findest du jeweils auf dieser Homepage. Durchführung ab 3 Personen.

Preise: Einzelpersonen Fr. 50.-   /  ab 5 Teilnehmenden Fr. 40.-

Pflanzenspaziergang
Pflanzenspaziergang
bottom of page